Gegründet habe ich Müller Lichtkonzept 1996 im Nebenerwerb.

Bei Musikproduktionen wurden Lichtkonzepte von mir erstellt und realisiert. Schnell wurde der eigene Anspruch höher und Weiterbildungen besucht, um das Niveau zu steigern.

 

Mit den ersten Aufträgen von festen Lichtinstallationen habe ich den längst überfälligen Schritt in den Haupterwerb bestritten. Es folgten Lichtberatungen und Lichtberechnungen für die Industrie. Realisiert wurden meine Lichtkonzepte für Produktpräsentationen, Großveranstaltungen, Objektbeleuchtungen und im Deutschen Fernsehen (u.a. für Pro7).

 

Heute befassen wir uns ausschließlich mit Beleuchtungen für Außenflächen, Neubauten, Arbeitsstätten, Büros, öffentliche Bauten, Hotels und Messestände.

 

Durch den Einstieg meiner Frau Vanessa Müller 2004 machten wir das Unternehmen zu einem erfolgreichen Familienunternehmen. 

Rafael Müller

Rafael Müller

Vanessa Müller

Vanessa Müller

logo micky media frei weiss.png