top of page
IMG_5293_edited.jpg

Wo kommen
wir her?

Gegründet wurde Müller Lichtkonzept 1996 von Rafael Müller im Nebenerwerb.

​

Bei Musikproduktionen wurden Lichtkonzepte erstellt und realisiert. Schnell wurde der eigene Anspruch höher und Weiterbildungen besucht, um das Niveau zu steigern.

 

Mit den ersten Aufträgen von festen Lichtinstallationen wurde der längst überfälligen Schritt in den Haupterwerb bestritten. Es folgten Lichtberatungen und Lichtberechnungen für die Industrie.

 

Realisiert wurden Lichtkonzepte für Produktpräsentationen, Großveranstaltungen, Objektbeleuchtungen und im Deutschen Fernsehen (u.a. für Pro7).

 

Heute befassen wir uns mit effizienten  Beleuchtungen für Außenflächen, Neubauten, Arbeitsstätten, Büros, öffentliche Bauten, Hotels und Messestände. Dazu gekommen sind, 

moderne Anlagen zur Energiegewinnung.

 

2004 machten wir das Unternehmen zu einem erfolgreichen Familienunternehmen. 

bottom of page